Donnerstag, 14. Juni 2012

kind(liche)ische bettwäsche

Im Moment habe ich es mit Bettwäsche, das ist nicht mehr zu fassen. In den letzten vier Wochen habe ich mir drei neue Varianten gekauft, jetzt ist aber wieder Schluss damit.

Aber es waren meine Belohnungen für die Zeit ohne Muddi und Babbo, die ich in meinen Augen ganz gut gemeistert habe. Ausserdem geht es mir ein klein wenig besser, als auch schon. Aber ich bin da vorsichtig und nicht zu sehr zuversichtlich.

Wie schon mal gesagt: Erwartungen lieber tief halten als noch tiefer zu fallen.

Heute jedoch habe ich den Vogel abgeschossen: ich habe mir Bettwäsche für Kinder geleistet :-D! Auf der anderen Seite finde ich sie persönlich einfach so was von cool, dass ich sie mir einfach näher anschauen musste.

Heute getan, im Warenkorb gelandet.

Freue mich schon, mein Bett damit zu beziehen. Zuerst wird die Wäsche jedoch ganz gründlich gereinigt. Kann es kaum erwarten :-).

Nein, ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Aber seid mal ehrlich: wie lange hält dieser Zustand schon an?

Ist es dann eine solche Überraschung?

Eben :-D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen