Donnerstag, 7. Juni 2012

das ikea-erlebnis

Ich weiss auch nicht, warum ich ausgerechnet heute auf diese Idee gekommen bin. Habe doch nicht an den Feiertag gedacht, war mir so gar nicht bewusst. Hier haben alle gearbeitet. Von der Therapie aus hatte ich jedoch nur zehn Minuten zum nächsten IKEA. Musste also irgendwie genutzt werden!

Vor allem hatte ich so das Auto von Zio etwas länger, hähä!

Aber ich musste zwei Fotoramen organisieren. Und bei IKEA findet man da tolle, farbige Exemplare für wenig Geld. Wir (Schwester, Bruder und meine Wenigkeit) wollen unsere Eltern überraschen und endlich unsere zwei Bilder aufhängen, die wir mal zu Muddis 50. Geburtstag von uns drei gemacht haben. Wird mal Zeit!

Nun stehen wir in voller Pracht bereit, um an die Wand ähem.... genagelt (:-)))) zu werden.

Und doch.... Es war eher unangenehm schwül im Laden und nach jeder Ecke stach mir ein neues Deo, Parfum, Bodylotion, Duschmittel, Shampoo oder ein etwas "strenger Eigengeruch" (leider) in die Nase. Es war mir irgendwie zu viel.

Ich meine, ich sprühe mich auch gerne ein.

Aber nicht so übertrieben!

Fakt und wichtig ist: Mission erfüllt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen