Donnerstag, 28. Juni 2012

garnier bb-cream, die zweite

Manchmal bin ich echt glücklich darüber, eine Schwester zu haben. Wir hatten es wahrhaftig nicht immer leicht miteinander, vor ein paar Jahren flogen nur so die Fetzen zwischen uns.

Ich habe mich beruhigt, sie ebenfalls und beide sind selbst an Erfahrungen gereift und gewachsen. Jetzt bin ich froh, kann ich jemanden zum Shoppen mitnehmen. Sie hat nämlich genau dabei eine gute und direkte Art.

Make-Up kauft sie einfach zu viel. Aber ich erbe gerne :-).

Ich habe ja mal über die BB-Cream von Garnier berichtet (*klick*). Nach längerem Testen merkte ich, dass sie mir einfach zu kleistig und klebrig war. Ich fühlte mich nicht einmal mit Puder darüber wohl.

Wie der Zufall es so wollte, kaufte meine Schwester auch eine BB-Cream von Garnier. Jedoch die mattierende Ausgabe.

Wir haben getauscht. Und jetzt sind beide zufrieden ;-)!

Denn: DAS nenne ich eine mattierende BB-Cream. Sie fühlt sich wirklich pudrig an und ich benutze nicht einmal Puder darüber (obwohl das bei mir eher die Ausnahme ist, ich verlasse kaum das Haus ohne Puder). Sie ist nicht klebrig und passt zu hellen Hauttypen. Und ich bin ja eher ein Schneewittchen.

Meine sieht jetzt so aus:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen