Mittwoch, 13. Juni 2012

familie wieder komplett

Ich hatte bewusst nicht erwähnt, dass meine Eltern Mitte Mai für einen Monat in den Süden nach Apulien gereist waren.

Irgendwie war mir persönlich alles zu unsicher und ich habe es einfach nicht gerne, wenn alle darüber Bescheid wissen. Ich bin da halt zu ängstlich und sicherheitsorientiert.

Fakt ist: gestern um 22.30 Uhr sind sie nach Hause gekommen. Schila hat sich wie ein Weltmeister gefreut. Sie ist zu Hause geblieben, schlussendlich haben selbst meine Eltern eingesehen, dass es nur Stress für sie bedeutet.

Sie hat es eigentlich gut gemeistert. Sie war einfach anhänglicher mir gegenüber (ich habe gemerkt, wie es mir leid tut, wenn sie alleine zu Hause sein musste, kam zum Glück nicht oft vor und mein Zio kommt ja zum Mittagessen auch nach Hause (schon krass, wie sehr ein Hund da einem ans Herz wachsen kann, sniff...)) und ich musste einfach auch den ganzen Haushalt schmeissen. Meine Geschwister sind da ganz anders als ich, vor allem um Welten chaotischer.

Aber irgendwie hat sich das alles eingependelt.

Schila durfte neben mir in Muddis Bett schlafen. Ich lag in Babbos. Ich wollte seine Matratze austesten. Ich habe einen Monat lang keine Schmerzen im Rücken verspürt.

Und doch ist man froh, ist die Family wieder komplett.

Mir ist sogar ein Viertel vom Haushaltgeld übrig geblieben :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen