Dienstag, 19. Juni 2012

gianluca zambrotta...

Ich habe -schimpf über mich- ja nicht wirklich an die Kraft der italienischen Nationalmannschaft geglaubt und irgendwie hat es mich gestern dann doch gefreut, sind sie weiter gekommen.

Zambrotta spielt zwar nicht, aber doch muss ich ihn mal wieder ehren.

Er verziert ja nicht wegen nichts Baby Jane.

Und meinen Namen habe ich mir natürlich auch nicht einfach so aus den Fingern gesogen.

Von dem her: eine Ehrung muss mal wieder her!

Ausserdem horte ich die bestimmt schon bald ein Jahr...

Schande über mich :-).

Ich muss echt mal bei meinem Cousin in Mailand auf die Matte stehen. Er kennt ein Lokal, dass öfters von Gianluca besucht wird.

Anscheinend gibt es auch ein Foto von den beiden, grml.

Vai mito!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen