Sonntag, 10. Juni 2012

der verführerblick

Man kann ihm nicht entkommen.

Egal, wie schnell und weit man rennt.

Es zieht einen in den Bann.

Und man kommt nicht mehr davon los.

Weltmeister darin sind bestimmt unser Chicco und unsere Schila. Der Kater, wenn es ums Fressen und Kuscheln geht, die junge Dame, sobald es ums Spazieren geht.

Blicke, denen man einfach nicht böse sein kann.

Vor allen gibt es kein Entrinnen.

Bei mir zumindest :-)

So mus sich mich nach diesem Eintrag auch rasch "ausgehfertig" machen und Gassi gehen. Danach komme ich nach Hause, stelle mich unter die Dusche, schminke mich, trinke einen Kaffee und fahre so um 18.30 Uhr Richtung Pupa.

Wir wollen ungesund essen gehen. Sie zumindest, ich hatte zu viel Tortellini al Forno zum Mittag. Ich werde mir wohl ein Dessert gönnen.

Klar, es ist Geld. Es ist Benzin. Ich jedoch muss raus, mich schick machen und unter Leute. Ich denke einfach and en Profit und die gute Zeit mit ihr.

Ich ziehe eine hellblaue Jeggings über, die ich letzte Woche gekauft habe. Dazu ein weisses Longtop, die Bluse in Koralle von 17 Franken (siehe ein paar Posts weiter unten) sowie eine braune Umhängetasche und Pumps mit 8 Zentimeter Absatz im gleichen Ton.

Schila ist nicht alleine zu Hause. Familie ist ja da.

Ach ja, hier noch der Verführerblick. Perfektes Model dafür: Chicco.

Zu viel versprochen :-D?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen