Sonntag, 24. Juni 2012

halbfinale!!!

Uiiiii, war das gerade ein Krimi! Ich habe den Match mehr oder weniger nicht verfolgt, eher die letzten Minuten der Verlängerung.

Italien hatte so viele Chancen. Sie versuchen es, aber sobald die gegnerische Mannschaft den Ball hat und zum Spurt ansetzt, verliert sich Italien total in der Abwehr.

Wie oft es da zu einem Goal kam, unglaublich.

Ich dachte eigentlich, das Tor hätte gezählt (peinlich: mein JAAAAA hat man durch die ganze Siedlung zurückhallen gehört....). Wenn man bedenkt, dass ein anderes nicht gegeben wurde in dieser EM, welches ganz klar war (Ball hinter Goallinie). Aber lassen wir es sein. Jetzt ist ja gut :-)))).

*räusper*... mein Hals kratzt total vom aufwiechsen.

Mein Bruder hat mir sogar den Mund zugehalten, haha!

Nein, ich gehe nicht hupen.

Und ja, Schande über mich: Deutschland wird hart. Sehr hart für die Tschinggeli. Aber ich drücke ihnen ganz fest die Daumen und bin jetzt erst recht voll mit dabei!

Nur hupen werde ich heute nicht gehen. Beim nächsten Match. Ganz Bestimmt. Vielleicht *g*.

Dieses Penaltyschiessen.... Der Arme Fussballspieler der Italiani, hätte fast Prügel von den eigenen Mitspielern in der Umkleide und in den Klatscheften und Zeitungen zu erwarten gehabt. Aber auf der anderen Seite kann man sich den Druck und die Anspannung beim Penalty echt nicht vorstellen.

Seien wir ehrlich: gemäss schweizerischem Moderator hatte Italien die besseren Chancen und das bessere Spiel. Und doch, England ist bestimmt ein etwas schwieriger und harter Gegner, aber bestimmt nicht so stark, wie der nächste es sein wird *jetzt schon bibber*...

Für wen ich nun fane? Portugal und Italien.

Fast besser als jeder Krimi, den ich gelesen habe *g*!

Aber zum Glück ist doch alles gut gekommen.

Und: die italienische Saga hat in diesem Punkt gestimmt *g*!

Uuuuuuuhuuuu, maledetti! E vaaaaaaaaaaaaai!

Ich höre Pupa: Jo, jo, jo!

Geiles Gefühl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen