Mittwoch, 13. Juni 2012

intuition

Ich habe hier schon öfters erwähnt, dass ich mir teilweise so was von zu "übersensibel", "übersinnlich" und "überintuitioniert" (schreibt man das so :-)???) vorkomme.

Fakt ist: ich denke schon, dass bei mir ein sechster und siebter Sinn stark ausgeprägt ist. Vor allem auf mein Bauchgefühl ist verlass, wenn es sich schon mal meldet, obwohl der restliche Körper sich kalt anfühlt.

So auch wieder heute Nachmittag passiert. Ich bereitete mich und Schila gerade für einen Spaziergang vor, schloss die Wohnungstür hinter mir und griff bereits zum Knauf für die Haustür vom Wohnblock (sind zum Glück nur vier Parteien), als ich innehielt.

Ich sah gerade, wie Giovannis Wagen in die Einfahrt bog.

Dem wollte ich nicht begegnen.

Keine Ahnung, woher dieser Fluchtinstinkt kommt, sobald ich ihn bemerke oder die Sprache irgendwie auf ihn kommt. Glaubt mir, ich selbst muss dann immer ungläubig den Kopf über mich selbst schütteln.

Nun ja, ich drückte mich an die Wand und schlich aus der Tür, sobald er an mir vorbei gefahren war. Die Route wurde dann natürlich geändert und ich lief in die andere Richtung, nämlich nicht an seinem Wohnblock vorbei.

Mei o mei, dabei habe ich nicht einmal gesehen, ob wirklich nur er am Steuer gesessen hatte. Teilweise echt zum selbst an Kopf schlagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen