Donnerstag, 21. Juni 2012

irgendwie doch im "halben" em-fieber

Wie bereits erwähnt, hat mich die EM dieses Jahres nicht wirklich in ihren Bann gezogen. Lange war mir egal, wer da so spielt und vor allem, was die Italiener da machen.

Nun ja... Jetzt sind sie im Viertelfinale.

Und auch Baby Jane musste daran glauben. Ich habe zwei Fähnchen. Eines hängt an der rechten und vorderen Seitenscheibe und das andere musste ich notdürftig im Innern an die hintere, kleine, linke Scheibe anmachen. Da ist mir nämlich der Stab kaputt gegangen.

Bei Baby Jane sind die hinteren Scheiben ja sehr klein und können nur von Innen wenige Zentimeter nach aussen aufgeklappt werden. Ich habe den Stoff so eingeklemmt und zusätzlich zur Sicherheit mit einer Schnur befestigt.

Jetzt müssen sie nur noch weiter kommen! Aber ich befürchte schon das Schlimmste... Sobald ich zu fanen beginne, verlieren die Italiener immer. Jahrein, jahraus.

Mein hartes Schicksal :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen