Donnerstag, 2. August 2012

fingernails in jeglichen formen...

Hach, ich finde diese geplanten Posts einfach genial! Man kann sie einteilen, Tage davor abspeichern und die Veröffentlichung läuft, obwohl ich bei der Arbeit sitze :-). Nicht, dass man meint, ich würde alles vom Schreibtisch beim Job hier posten.

Nein, nein. So bin ich dann nicht :-)!

So ist auch dieser Post geplant und während ich meiner Arbeit nachgehe (obwohl, donnerstags habe ich ja nachmittags frei...), wird dieser doch veröffentlicht.

In letzter Zeit habe ich es ja wieder mit meinen Fingernägeln. Ich finde sie schön lang und sie sind nach langer Zeit mal wieder richtig stark. Daher habe ich es mal mit dem Gel- und Mattlook versucht. Und doch ist jetzt wieder für eine Weile fertig. Die Nägel sind inzwischen gekürzt (nicht viel, einfach genug, damit es wieder schön und ordentlich aussieht und sie doch schön lang sind :-)).

Die ersten zwei Bilder sind nur mit Nagellack, die zwei nächsten mit dem Geltopic und die letzten beiden Matt. Mein Favorit? Bei dieser Farbe doch eher Gel... Matt sah irgendwie komisch aus. Aber bei kräftigeren Farben wird es bestimmt gut aussehen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen