Montag, 13. August 2012

immer wieder montags


gesehen:
Britt, AWZ, GZSZ, Pures Leben (peinlich, lach!), Dumm und Dümmer

gehört:
Musik auf I-Pod, alte CD's, italienisches Radio 105

gelesen:
Elise Title --> Judas, Klatschheftli

getan:
Zimmer ausgeräumt, Zimmer renoviert, Zimmer angemalt, Zimmer eingeräumt, Bett zusammengestellt, aufgeregt, geräumt, geputzt, Nerven verloren, Musik gehört, TV geguckt, Schrank gemistet, Buch fertig gelesen, komisch geträumt, schlecht geschlafen, irgendwie einfach zu viel... :-)

gegessen:
Brot mit Raclette, Dürüm, Peperonata im Bachofen, Tomaten-Mozzarella-Salat, Zitronenjoghurt, Brot

getrunken:
Wasser, Cola, Milchkaffee

gefreut:
mein Zimmer ist fertig und es sieht geil aus! Gefällt mir mehr als gut, die Wand ist super mit dieser Farbe. Perfekt!

geärgert:
mein Mann hängt immer noch nicht, Dimmlampe geschrottet, irgendwie schwache Nerven, Muskelkater und das Gefühl, zu viel (Frust)gegessen und kein Wochenende gehabt zu haben

gewünscht:
Das auch die anderen Projekte so reibungslos klappen werden, mein Zimmer und die Freude lange daran hält, Freunde endlich mal merken, dass sie an der Reihe sind, zu tun und machen und es nicht ständig von mir zu fordern (wenn auch nicht ausgesprochen, aber für mich spürbar), die letzten Dekoartikel für mein Zimmer zu finden

gekauft:
-

geklickt:
hübsche Männer, Beauty, Bonprix, Blogs

gestaunt:
wie viel Arbeit so eine "kleine" Renovation und das Wändebemalen doch noch geben kann, wie viele Kleider ich habe und doch immer das Gefühl besteht, nichts zum Anziehen zu haben und das ich gemerkt habe, dass ich doch nicht so schnell ausziehen werde (zu viel Arbeit und Stress :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen