Montag, 6. August 2012

immer wieder montags


gesehen:
-

gehört:
Musik auf I-Pod, italienisches Radio 105

gelesen:
Jonas Jonasson --> Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand, Elise Title --> Judas, Blick, Zeitung, Klatschheftli

getan:
schlechte Laune gehabt und sich selbst darüber aufgeregt, Musik gehört, gelesen, Einkauf mit Muddi und Cousine, UNO, Calzoni, gegrübelt, Geburtstag mit Laura gefeiert, Autofahren

gegessen:
Penne mit Salsiccia und Rahm, Calzoni, Dürüm gefüllt mit Gemüse und Fleisch, Zopf mit kalter Platte, Himbeerroulade

getrunken:
Wasser, Cola, Ice-Tea, Milchkaffee

gefreut:
tolle Geburtstagsrunde bei Laura gehabt

geärgert:
erneute SMS-Beantwortung und lange Wartezeit, schlechte Laune meinerseits, Männer Männer Männer, Gedanken und Gefühle meinerseits zu allem und jedem, Glaubenssätze

gewünscht:
ein ganz normales Leben ohne ständige Hürden sowie endlich einen Glauben an mich selbst --> ich will mein altes Leben zurück gewinnen

gekauft:
Simon Beckett --> Verwesung

geklickt:
hübsche Männer, Beauty, Bonprix, Blogs

gestaunt:
Wie sehr ich mich beim Geburtstag mit Laura entspannen konnte (trotz vieler neuer und fremden Menschen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen