Freitag, 17. August 2012

freitags-füller


1. Bei diesem Wetter fühle ich mich wohl: sonnig und doch noch ein kühler Hauch von der Nacht. Perfekt, um mit geöffnetem Fenster im Büro oder zu Hause zu sitzen.

2. Mein Verhalten gewissen Dingen und meine Einstellung mir selbst gegenüber verursacht mir Unbehagen.

3. Ich habe gehört die Welt soll dieses Jahr untergehen ;-).

4. Ich bin zum Glück eher resistent gegen Mückenstiche.

5. Eiskalte Cola mit richtiger Konsistenz an Kohlensäure ist bei diesem Wetter mein liebstes Erfrischungsgetränk (und genügend Wasser!).

6. Die Sommersaison in Italien ist auch bald schon wieder vorbei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bauer, ledig, sucht“, das Nachschauen meiner Sendungen und einen gemütlichen Abend auf der Terrasse oder dem Bett, morgen habe ich noch nichts (wahrscheinlich Terrasse, Buch und Grillieren ) geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen