Freitag, 24. August 2012

irgendwie nicht so meins

Die letzten Tage waren nicht wirklich produktive Tage. Irgendwie wollte nichts, ich bringe kaum einen Satz ganz heraus und doch labere ich dann wieder vor mich hin (es macht wirklich kaum etwas Sinn...). Ausserdem fallen mir jegliche Dinge aus den Händen.
 
Erst heute nach dem Eintrag am frühen Morgen (es war kurz vor halb 2 in der Früh), fiel mir fast der gesamte Inhalt unseres Kühlschrankes entgegen. Auf einmal krachte es laut und die Bierflasche aus Glas war auf dem Plattenboden zersprungen. Ich fluchte auf und begann, die Scherben einzusammeln sowie das Bier aufzuwischen. Es stank am Morgen immer noch nach diesem ekligen Gesöff (ich kann es einfach nicht wirklich riechen...) und ich fragte nach, ob überhaupt jemand aus der Familie etwas mitbekommen hätte.
 
Nö. Niemand von der Familie. Ich war baff. Ich werde von fast jedem Geräusch wach :-).
 
Der Tag bis jetzt war eigentlich okay. Ich bin einfach nicht wirklich motiviert und irgendwie wollen die Hirnzellen nicht wirklich. Später gibt’s dann meine Linsen und ich gehe noch ein wenig auf die Pirsch. Allein. Und vielleicht Spontanbesuch bei Pupa. Nur kurz.
 
Heute Mittag war mir eine Mitarbeiterin schon fast ein wenig zu viel. Es ist die „unangenehmste“ der lockeren, flockigen, jungen, gutaussehenden und schlanken Frauen. Ich habe es eigentlich gut mit ihr, tausche mich aber nicht oft aus. Da habe ich es mit den anderen zwei jungen Frauen besser. Eine sehe ich kaum, mit der anderen habe ich mich von Anfang an super verstanden.
 
Diese war heute super süss. Sie hat mich beim Lebensmittelgeschäft angetroffen. Sie wollte rein, ich raus. Da meinte sie: „Mei, habe ich mich jetzt gefreut, dich zu sehen!“
 
Das baut echt auf.
 
Die andere Mitarbeiterin kommt mir einfach... ich weiss nicht wie beschreiben vor. Wenn sie nachfragt, hat man immer das Gefühl, etwas Falsches zu sagen. Wenn man aus der Reihe tanzt, meint sie nur ein langgezogenes „ooookaaaayyyy“. Mir scheint es so, als würde sie alles anders handhaben als ich, meine Dinge komisch finden und nur ihres dann als normal ansehen.
 
Wahrscheinlich sind wir einfach grundverschiedene Charaktere.
 
Aber sich nicht daran aufhalten.
 
Irgendwie komme ich immer wieder vom Weg ab. Daher beende ich diesen Post, warte auf meinen Feierabend, hole meine Linsen und gehe dann noch ein wenig shoppen.
 
In dem Sinne: have a nice weekend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen