Freitag, 31. August 2012

zwischen den stühlen...

Es geht nicht um Männer. Aber ich könnte es hier gerne damit vergleichen :-). Ich stehe kurz vor einer sehr wichtigen Entscheidung. Weiss aber nicht, was.
 
Meine Eltern und meine Schwester müssen mich sogar unterstützen.
 
Ich stehe zwischen zwei Stühlen.
 
Wofür entscheiden? Ich weiss es nicht. Keine Ahnung, was. Überlege hin und her, wäge positive wie negative Aspekte ab, aber es will einfach nicht. Es ist auch eher eine langfristige Entscheidung.
 
Am besten wäre wohl: morgen aufstehen, sich der Situation stellen und dann einfach so aus dem Bauch heraus entscheiden. Aber doch.... hilfe :-)!
 
Was machen? Folgendes steht zur Debatte:
 
- sich für diejenige Variante entscheiden, die einem bis jetzt kaum gefallen hat und man sich dann doch schlagartig auf den ersten Blick "verguckt" hat...
 
oder
 
- etwas, das man schon lange will bzw. schon lange damit liebäugelt und man doch wegen einer Kleinigkeit verunsichert ist, was sich aber ändern lassen könnte (aber mit Kosten verbunden wäre). Ausserdem bestünde die Gefahr, jemand anderen damit absichtlich neidisch machen zu wollen, wobei das überhaupt nicht stimmt (ihr kennt mich langsam!)...
 
Sprich als Beispiel Männer:
 
- sich für einen Florian entscheiden, der bis jetzt kaum einer zambrottagirlie gefallen hat, weil blond und doch auf den ersten Blick dazumals einen Eindruck hinterlassen hat...
 
oder
 
- einen attraktiven Mann, der fast alles hat, was man will (nur vielleicht die Haarfarbe nicht ganz genau stimmt).
 
Meine Erfahrung? Erste Variante (also Florian ;-)) hat mir nach einem Jahr überhaupt nicht mehr gefallen und ich frage mich jetzt noch, was ich dazumals intus hatte *g*.
 
Aber doch...
 
Hach...
 
Ich weiss doch nicht :-////.....
 
Es ist eine Entscheidung für länger. Das muss ich mir bewusst sein...

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Hinweis zur Kupferkette, das tönt wirklich interessant! Kannte ich noch nicht.

    AntwortenLöschen