Mittwoch, 29. August 2012

endlich gefunden & alpamare

Mal wieder ein Tag mit echt vielen ungewollten Gesprächen. Aber teilweise sind die Stories nicht zu überhören, weil die Lautstärke es auch nicht verhindert.
 
Ich war heute Abend mit meiner Schwester im Alpamare. Sie mag keine Rutschbahnen, also war eher Jod- und Wellnessbad angesagt. Im Jodbad hätte ich mich noch Stunden verblubbern lassen können, dementsprechend müde bin ich jetzt. Meine Augen fallen mir schier zu.
 
Es war schön. Wir haben viel gelacht, die Seele baumeln lassen und eben, einfach geniessen und sich seinen Gedanken hingeben. Und ja, gab den einten oder anderen schönen Rücken. Ich mag bei Männern gerne die hintere Halspartie, die Schultern und die Wirbelsäule. Schön definiert, uaaaah :-). Wenn es da nicht diese Weiber gegeben hätte.
 
Ein Paar hat uns verfolgt. Die haben nonstop geknutscht. Nichts mit Blubberbad, mit Rio und weiss ich was. Nein, einfach nur ständig an den Lippen gehangen. Das kann ich auch in der Badewanne zu Hause. Ich kann solche Paare einfach nicht ab. Da zahlt man Eintritt und nutzt einfach nichts von den Angeboten.
 
Zwei Mädels plapperten und unterhielten alle unfreiwillig. Und ich konnte nur noch den Kopf schütteln. Die Story klang in etwa so: "Also.... er hät mir scho gseit, dass er mich herzig und so gfindät, aber do isch halt no sini Fründin. Er weiss nümm, was er wott und er fühlt sich zu mir häräzogä und joa, er würs halt scho gern versueche, aber isch sich halt nöd sicher, öb er sini Fründin verloh chan. Und wenn er sie denn verloh würd, würd er nöd gad i die nögst Bezüchig inegoh und sich uf e neui Frau iilah, weisch."
 
Mädel (habe ich mir gedacht), wenn du etwas Festes suchst, lass den Typen fallen. Der will dann nur eine Bettgeschichte. Wenn es dir ausreicht, bitte. Aber sie hat doch eher so geklungen, als wäre sie an einer festen Beziehung interessiert.
 
Ich verstehe teilweise Männer und Frauen nicht. Ich wäre mir einfach zu schade dafür. Meine Einstellung ist bekannt. Ich gebe mich nicht für halbe Sachen hin, egal, wer vor mir steht. Es könnte Adam himself dastehen, ich lasse mich nicht auf Spielchen ein.
 
Entweder ganz oder gar nicht. Wer sich mit einer Affäre oder Bettgeschichte wohlfühlt, bitte. Ich kann das nicht und es wird so etwas auch nie bei mir geben.
 
Aber zurück zu den schönen Dingen.
 
Ich habe (m)ein Shirt gefunden ♥. Zwar war ich samstags schon in dieser Filiale (wo ich es in weiss und mint gekauft habe), aber da gab es die Grösse nicht in grau. Heute ging ich einfach noch einmal Proforma dahin und wollte betreffend Bestellung nachfragen, da hielt ich es in den Händen.
 
Gekauft!
 
Die Bluse muss ich leider definitiv abschreiben. Tja, sollte nicht sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen