Mittwoch, 15. August 2012

ein weiterer "ächz"-tag

Gestern wollte mein Motörli schon nicht wirklich starten. Es ist nicht mega schlimm, aber doch mag ich diese Tage nicht wirklich. Ich habe dann das Gefühl, dass es sich durch den ganzen Tag ziehen kann.

Ich fühle mich nicht schlecht. Eher unwohl und irgendwie so müde und so... null Bock...? Es will einfach nicht und die Laune ist nicht gerade auf der Höhe. Gestern war es eigentlich noch okay mit meiner Sis. Lecker Mittag und Rabatte en masse. Habe mich für eine dunkelgraue Strickjacke und meine geliebte Bluse in Koralle entschieden. Eine weitere Strickjacke in Himbeere musste sie nachbestellen. Ist und bleibt halt meine Farbe ;-D! Ja, ich habe die Bluse in Koralle zwar schon (siehe Eintrag *klick*) ziehe sie aber sehr gerne über. Ausserdem hat sie mich gerade mal 7 Franken gekostet (Schwesterlein sei Dank ;-)).

Heute Morgen wollte es dann auch wieder nicht. Ich konnte gestern schon nicht einschlafen und dementsprechend müde bin ich heute aufgewacht. Aber meine Augen scheinen dafür ganz grün ;-D! Eine echte Ausnahme...

Dann ist mir eingefallen, dass der Kanton Schwyz heute Feiertag hat. Also schnell Pupa benachrichtigt und jetzt sehen wir uns einfach so. Einsiedeln läuft uns nicht davon. Wird nächste Woche gemacht.

Naja... mit den Vorbereitungen begonnen.... mist, das sieht ja doof aus. Haare frisiert... geht ja mal gar nicht! Schminken... menno...

Ich habe mir die Laune nicht nehmen lassen. Aber irgendwie warte ich doch schon nur noch auf den Feierabend ;-D! Dann setzte ich mich mit Pupa einfach ein wenig an den See. Aber auch nicht mehr zu lange, bin einfach zu müde dafür.

Wird ja mega warm... ähem, heiss ;-D!

Was tun? Einfach hoffen, dass die Zeit schnell vorübergeht bis zum Mittag. Dann Pupa geniessen, zu Hause duschen und Feierabend.

Und für morgen auf bessere Laune hoffen *g*.

Aber eben, solange das Grundgefühl eigentlich stimmt, bin ich glücklich. Das wird schon wieder. Jeder hat solche „unproduktiven“ Tage und ich bin damit nicht allein. Zum Glück ;-D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen