Freitag, 31. August 2012

total ungewohnt...

Ich kenne das nicht... ich freue mich unheimlich aufs Ausgehen heute Abend. Auf Laura. Auf unsere Zeit. Natürlich habe ich mich immer auf sie gefreut, aber stets war da ein kleiner Zweifel und ein schlechtes Gefühl (eben, nicht wegen ihr. Ich selbst war das / mein Problem).
 
Haus verlassen. Unter Leute gehen. Männer. Hilfe!
 
Aber ich kann es kaum erwarten. Würde gerne nur das Haupthaar nach hinten frisieren und den Rest offen tragen. Lecker eincremen. Schminken. Eine etwas figurbetontere Bluse...
 
Ungewohnt.
 
Macht mir Angst.
 
Aber irgendwie auch schön. Fühlt sich nach „Leben“ an...

2 Kommentare:

  1. Schön das zu lesen :-) Geniess es, und warte nur ab, wenn du soviel Selbstvertrauen ausstrahlst rennen dir die Männer bald nach! :-)

    Wünsch dir einen tollen Abend und ein schönes Wochenende (trotz Regen - ist ja auch egal oder)

    Liebe Grüsse
    Serendipity

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deinen lieben und Mut schenkenden Kommentar :-). Uhu, dann kann auch ich hoffentlich mal einen aus der Auswahl picken, hihi...

      Auch dir ein schönes Weekend!

      Liebe Grüsse zurück
      zambrottagirlie

      Löschen