Freitag, 31. August 2012

freitags-füller

 
1. Heute könnte meiner Meinung nach die Zeit bis zum Feierabend ein wenig schneller vorbei gehen.
 
2. Es heisst, man könne sich auf den ersten Blick verlieben. Habe ich auch, nur ist mein Herz zwei geteilt und morgen steht eine schwierige Entscheidung an. Mehr wenn’s soweit ist :-).
 
3. Bald können wir wieder mit tollen Schals und Halstüchern die bunte Vielfalt des Herbstes geniessen. Shirt und Strickjacke, das gefällt zambrottagirlie. Ich freue mich auf die Jahreszeit!
 
4. Es ist nicht immer einfach, zambrottagirlie zu sein.
 
5. Berlin kenne ich persönlich nur vom Lesen und Dokumentationen. In Berlin selbst war ich noch nie und es zieht mich auch nicht wirklich an.
 
6. Vor langer Zeit fand ich mich mal hübsch und attraktiv. Ausserdem wollte ich bis zur 2. Sekstufe Lehrerin für die 1. bis 3. Klasse werden (lach!).
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mexikanisches Essen und Kino (Film ist noch nicht ausgesucht) mit Laura, morgen habe ich eine schwere Entscheidung und den Abend mit Pupa *freu!!!* geplant und Sonntag möchte ich noch offen und flexibel (aber doch eher gemütlich ;-)) halten.
 
PS: habe mal wieder gesehen, dass ich unabsichtlich ein paar Ähnliche Gedanken wie seastorm hatte ;-)...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen