Freitag, 3. August 2012

freitags-füller



1. Die olympischen Spiele interessieren mich nicht und ich verfolge sie ebenso überhaupt nicht im TV.

2. Ich sehe, obwohl ich es will, nicht immer alles leicht und locker.

3. Es wäre ein Alptraum müsste ich neuen Mitarbeitern oder Menschen über mein Leben erzählen oder erklären. Reissverschluss ist über den Mund gezogen, Männer lassen wir gleich mal raus ;-)!

4. Ich würde gerne wieder disziplinierter mit Mahlzeiten umgehen, aber der Schweinehund muss anscheinend Stress kompensieren.

5. Der Gedanke an Männer lässt meine Laune sinken.

6. Aufgewachsen bin ich in der Ostschweiz und der Rest bleibt einfach mal ausnahmsweise geheim ;-)!

7. Was das Wochenende angeht; heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Beisammensein mit Familie, morgen habe ich viele Sendungen zum Nachschauen geplant und Sonntag möchte ich mit Laura ihren Geburtstag feiern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen