Sonntag, 26. August 2012

hintergrund-wechsel

Da ich dies öfter machen möchte, habe ich auch eine eigene Kategorie dafür eröffnet. Alle Bilder werdet ihr in Zukunft unter der Kategorie bzw. dem Label "bilder" finden können. Mal schauen, wie der Wechsel sein wird. Fürs Erste einfach mal nach Lust und Laune.
 
Natürlich entscheide ich mich auch diesmal für Italien und mein geliebtes Otranto. Die zwei Boote habe ich etwas ausserhalb an einer Bucht fotografiert. Es zählt nicht wirklich mehr zu Otranto, nennt sich "Porto Badisco" und besteht hauptsächlich aus wenig Sand und vielen Felsen.
 
Und doch, es erinnert mich an einen schönen Tag in Otranto mit Zio und Zia, die leider ausgewandert sind und nun dort neben unserem Häuschen wohnen.
 
Ja, ich vermisse sie.
 
Hier das Bild:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen