Montag, 6. August 2012

auch mit kleinen schritten...


... muss man ganz ehrlich zufrieden sein. Und stolz auf sich!

Es ist nicht das Schlimmste, allein zu sein. Keinen Partner zu haben.

Das härteste im Leben ist, wenn man sich zurück in sein eigenes kämpfen will. Und ich werde das packen. Ganz bestimmt. Auch, sollte es noch über ein Jahr gehen, bis erste Erfolge sichtbar werden. Ich habe bald vier harte Jahre, davon die letzten zwei so richtig schlimm, hinter mir und ich stehe noch hier. Also werde ich es auch weiterhin irgendwie überleben.

PS: habe heute bei der Rubrik "geärgert" bzw. "gestaunt" etwas vergessen. Ich habe mich nämlich folgendes gefragt:

Warum hat die einen Freund und ich nicht? Bin ich wirklich so unter aller Sau und hässlich? Es ist eine ganz Liebe. Aber irgendwie schockt mich der Gedanke immer wieder, wenn auch "unscheinbare" Frauen einen Freund haben.

Der Vergleich tut dann weh. Weil ich kann doch sehr hart mit mir ins Gericht gehen. Wird ja wohl seinen Grund haben, warum ich alle Männer abstosse bzw. die mich abstossend finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen