Freitag, 10. August 2012

freitags-füller


1. Schon wieder sind drei Wochen schnell vergangen. Zio kehrt heute aus seinem Urlaub in Apulien zurück (mühü, ich will auch!).

2. Glaubenssätze und negative Gedanken (wird ja hier ständig wiederholt ;-)) habe ich noch nie gut abgewehrt.

3. Die beste Pizza der Welt ist die Pizza Vegetariana (Gemüsepizza) vom Restaurant „I Rocchi“ in Cucumola (Provinz Lecce ;-)).

4. Musste zuerst mal nachgoogeln, was das bedeutet, dieses Binsenweisheit :-). Jetzt hat’s klick gemacht.

5. Der Austausch von fremden Mahlzeiten oder von anderen Tellern (und noch mit fremden Gabeln!) finde ich nicht wirklich rosig. Ich bin da eher heikel *g*. Ich weiss, armer Herr an meiner Seite... ;-)!

6. Meine Diagnose Borderline ist (für mich) die Wurzel allen Übels. Aber ich gebe mein Bestes und kämpfe weiter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ausräumen und Bemalen aller Wände meines Zimmers (endlich wird entrümpelt und renoviert, aber so richtig!), morgen habe ich Zimmer putzen, Bett abholen, Bett aufstellen, frische Bettwäsche beziehen und sich beim Velofahren abregen geplant und Sonntag möchte ich von niemandem etwas hören und sehen ;-).

quelle *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen