Montag, 13. August 2012

alltag & minigolf mit laura

Der Tag heute war gut, obwohl mein Rücken ein wenig gemeckert hat und ich nicht mehr als vier Stunden an Schlaf übrig gehabt habe :-). Auf den Rücken habe ich mich innerlich bereits beim Bettkauf eingestellt. Ist halt eine neue Matratze.

Am Nachmittag hatte ich dann Beauty auf dem Programm, bevor ich Laura vor ihrer Haustür abgeholt habe. Wir waren Minigolfen, bei diesem Wetter am Abend herrlich. Nicht zu frisch und doch nicht mehr allzu heiss.

Ich war gut dran, aber gegen Ende habe ich es verbockt :-). Nun ja, ist ja nur ein Spiel und mir zählt der Spass, den wir zusammen hatten. Danach gab es noch ein leckeres Znacht.

War wirklich ein schöner und gelungener Abend.

Mir geht es eigentlich ganz gut. Und es fühlt sich wirklich so an, als wäre ich endlich auf dem Weg zurück zu meinem Leben. Ich würde es gerne mehr geniessen können, aber die Angst ist gross, dass an jeder Ecke der herbe Rückschlag warten könnte...

Mit Laura läuft es im Moment sehr gut. Immerhin sehe ich sie öfters, als Alina. Aber Laura steht hinter mir, und das gibt mir Kraft. Nicht immer ich bin Schuld, wenn etwas nicht laufen will bzw. läuft.

2 Kommentare:

  1. Hey zambrottagirlie,

    ich wollte nur mal kurz loswerden wie toll ich es finde das es mit deinem Job nun richtig gut läuft und du wieder neuen Mut gefasst hast! Ist einfach viel schöner positive Beiträge von dir zu lesen :-)

    Weiter so - und ich muss mich jetzt auch mal langsam wegen einem anderen Job umsehen :-0

    Glg,
    Serendipity

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Serendipity!

      Danke dir für deinen lieben Kommentar. Ich fühle mich im Grunde auch erleichtert und etwas gelockert. Ich hoffe wirklich, dass es so weiter geht.

      Aber freut mich, dringt das auch zu anderen durch :-), wenn auch nicht überall heitler Sonnenschein für mich herrscht...

      Ou, ou, Jobsuche... da kann ich nur zu gut mitreden... aber ich denke, du kannst zuversichtlich sein! Drücke dir ganz fest die Daumen!

      Lieben Gruss
      zambrottagirlie

      Löschen