Freitag, 24. August 2012

freitags-füller

 
1. Was wäre wenn man sein Leben, die Entscheidungen und Wegverzweigungen frühzeitig ersehen und somit beeinflussen könnte?
 
2. Während meiner obligatorischen Schulzeit (Unterstufe / Sek) waren meine Leistungen nie ungenügend.
 
3. Warum verlaufen Dinge so, wie sie eben verlaufen *seufz*?
 
4. Ich ziehe fast immer etwas durch bzw. begebe mich fast immer unter Menschen, auch wenn mir das schwerfällt.
 
5. Wann gibt es endlich Fortschritte in dem Bereich der Medizin, die einen selbst betreffen?
 
6. Gestern habe ich aus Versehen den Scheibenwischer betätigt, während meine Schwester etwas im Kofferraum verstaut hat. Sie wurde nass, schreckte auf und ich habe sehr darüber gelacht.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Linsenpackung (endlich Monatslinsen!), meine schwarze Bluse (hoffentlich!), ein gemütlicher TV-Abend mit Britt, Alles was zählt, Gute Zeiten schlechte Zeiten, Bauer ledig sucht und dem DOK von gestern; morgen habe ich noch nichts (vielleicht besuche ich ja spontan meine Schwester im Geschäft) geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen