Donnerstag, 16. August 2012

es sieht immer so einfach aus

Ich denke oft bei meiner Mutter oder vor allem Pupa: es ist so leicht, mit anderen Menschen Kontakt aufzunehmen. Vor allem mit Männern.

Ich beneide sie schon. Denn eigentlich denke ich mir doch öfters einen guten Spruch, kann ihn jedoch nicht äussern. Pupa dagegen plappert munter drauf los. Bei Frauen bin ich auch eher distanziert, abgesehen von Grosis :-). Sobald ich Menschen dann kennen lerne, kommt auch ab und zu ein flapsiger bzw. lustiger Spruch meinerseits. Und die Lacher habe ich dann auch meistens auf meiner Seite.

Aber eben.

Ich führe eine Hass-Liebe mit der Liebe. Darum schalte ich auch alle Gefühle aus bzw. versuche dies, so gut es geht. Hoffnungen bringen mir nichts, ich mache mich schlussendlich nur fertig damit. Denn sobald ich mich Fantasien und Tagträumen hingebe, kommen die bösen Gedanken und der Selbsthass.

Und das kann dann schon sehr anstrengend sein.

Heute Nachmittag steht putzen an. Beauty und Feierabend ;-D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen