Donnerstag, 5. Juli 2012

zambrottagirlie war unterwegs

Zur neuen Arbeit war ich heute mit meiner Schwester in Deutschland unterwegs. Ich persönlich habe nicht viel zum Anziehen gefunden, eigentlich gar nichts...

Aber für Make-Up etc. lohnt sich Germany alle mal!

Meine Schwester konnte immerhin beim Sale zuschlagen. Schminke und Kleidung landete bei ihr en masse in den Warenkorb!

Das landete bei mir:

1. Wimperntusche (musste mal neue her, die anderen sind bereits über ein Jahr alt. Ich habe mich auf diese drei beschränkt, weil ich sie am Besten von allen finde...)


2. Haarspray und Fusspflege


3. Nagellack (zambrottagirlie halt... typische Farben für mich ;-))


4. Schal von C&A in zartem Zitronengelb



5. Bücher (die oberen zwei sind aus Deutschland importiert, die zwei unteren waren für gerade mal je 3 Franken pro Stück im Ausverkauf in der Shopping-Arena erhältlich...)


6. Schuhe (erstes Paar aus Deutschland und vom C&A. Zwei untere Paare ebenfalls vom Shopping-Arena (Accessoires und mit Euro bezahlt). Sie gefallen mir sehr gut und die schwarzen gab es auch in braun. Leider hat die meine Schwester zuerst in den Händen gehalten. Mal gucken, nächste Woche muss ich eh zur Therapie, dort in der Nähe gibt es auch den Laden. Danach ist aber mal wieder Schluss für eine Weile ;-))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen