Montag, 23. Juli 2012

matte fingernägel...

Wie hier bereits bestimmt bekannt, bemale ich gerne meine Finger- und Fussnägel. Die Fussnägel seit gut einem Jahr regelmässig, die Fingernägel lasse ich seit fast zwei Monaten in Ruhe. Sie splitteten und brachen stets und plötzlich kam mir der Gedanke, dass es am often Nagellackauftragen und -wechsel liegen könne.

Seit dato habe ich starke, schöne und lange Fingernägel. Nein, keine Krallen. Aber doch eine etwas längere Länge als üblich.

Schon lange bewundere ich diese matten Finger- und Fussnägel.

Lange habe ich bei Essence gesucht.

Heute gefunden ;-)!

Ich konnte es nicht lassen und habe es gleich an den Fussnägeln ausprobiert. Hat halt schon etwas :-).

Nun kann ich meine Fingernägel in einem dezenten Rosé lackieren und dann mit dem matten Finish darüber. Oder mit dem Gellack, den ich mir auch geleistet habe.

Ist halt meine Leidenschaft :-).

Und bei diesem Preis-Leistungsverhältnis kann man echt nicht mehr viel sagen!

So in etwa sieht es aus, wenn der Nagellack matt ist:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen