Freitag, 27. Juli 2012

zambrottagirlie alleine im büro...


Hehe, heute habe ich alles unsicher gemacht ;-)!

Fakt ist: ich hatte heute den ganzen Tag eine Etage ganz für mich allein sowie das Büro der Chefin und den Arbeitsplatz der Mitarbeiterin.

Ich habe mich schon ein klein wenig hilflos gefühlt, na klar! Immerhin arbeite ich gerade mal zwei Wochen in diesem Büro... Die Jobs für heute, welche ich bekommen habe, habe ich erledigt. Sie haben nicht ganz für einen ganzen Arbeitstag gereicht, die restliche Zeit habe ich an meinem Musterordner gearbeitet. Ist einiges zusammen gekommen.

Aber zambrottagirlie hat das Beste daraus gemacht! Ich habe mich der Herausforderung gestellt und es hat auch etwas Gutes an sich bzw. muss man einfach dieses sehen. Die meiste Zeit über war es ruhig, es besteht nicht wirklich viel Kundenkontakt in diesem Amt und ich hatte den obersten Stock für mich allein. Daher dudelte auch das Radio ein wenig vor sich hin. Nein, nicht so laut wie normalerweise im Auto ;-D!

Und doch: es ist erst meine zweite Woche und nächste Woche bin ich gleich ganze 1.5 Tage auf mich allein gestellt... Mamma mia!

Klar hat mich meine Mitarbeiterin über eine Ansprechperson aufgeklärt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen