Mittwoch, 18. Juli 2012

banana-mania!

Huch, man könnte echt meinen, ich wäre schwanger!

Diese Gelüste, unglaublich...

In letzter Zeit habe ich es mit Bananen.

Bananenrädchen, Schoggisauce und Rahm.

Mmmmmmhhh!

Nebst meinen Pastagerichten so gar nicht gesund.

Aber für diese Woche ist es noch okay. Ich bin angespannt und ich brauche ja diese Nervennahrung auch irgendwie für die neue Arbeit. Bis jetzt bin ich immer noch positiv eingestellt, obwohl ich schon leise Stimmen höre, ob ich auch alles schaffe. Ich werde viel lernen müssen und diese Dame weiss echt viel. Aber sie arbeitet auch schon 12 Jahre dort und das muss ich mir einfach konsequent vor Augen halten. Ich muss mir Zeit lassen, man sagt ja immer, dass man erst so nach einem Jahr richtig eingearbeitet ist. Und ich arbeite zudem nicht fünf Tage die Woche.

Schön ruhig bleiben. Sich dies vor Augen halten. Es ist nicht einmal die erste Woche vorbei und ich habe noch lange nicht alles gesehen. Das wird schon!

Herrlich, wenn Einträge so ganz anders klingen, als vor einem Jahr beim letzten Versuch. Die Leute da können nichts für, es war einfach zu viel zu früh.

Hier ein paar Bilder zum neidisch machen ;-)!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen