Montag, 16. Juli 2012

immer wieder montags



Da hatten zwei Damen mal wieder die gleiche Idee ;-)!

Wird nun regelmässig als Wochenendrückblick benutzt.

Viel Spass!

gesehen:
Ice-Age 4 in 3D, Tatort

gehört:
ATB, Radio 105, spanische Musik

gelesen:
Die Totengräberin, Joy, Jolie, In-Touch, Zeitung, Teletext

getan:
Samstagseinkauf mit Bruder, Mexikanisches Essen, Kino mit Geschwister, UNO, gelesen, Musik gehört, Einträge vorbereitet, Diary-Card ausgefüllt, Briefe sortiert und abgelegt, Mails beantwortet, auf SMS gewartet

gegessen:
Mei o mei.... Mexikanisch (Enchillada mit Poulet und Rind gefüllt, Reis und dazu Salat mit Tomaten), Nudeln mit Pilz-Rahm-Sauce, Kartoffelgratin, Hackbraten mit Cornichons und Ei sowie Mais gefüllt, Blumenkohl, Zopf mit Käse und kalter Fleischplatte, Zitronenjoghurt, Bananendessert mit Schoggisauce und Schlagrahm, Äpfel

getrunken:
Wasser, Cola, Milchkaffee

gefreut:
über den tollen Geschwisterabend, Mexikanisches Essen, Kino, schöne Aussichten (;-)), Glückwünsche Grosi, Familie, Pupa, Seastorm

geärgert:
über Männer mit all ihren gleichaussehenden Püppis, warten auf ein SMS, Sache zwischen Alina und mir, verlieren beim UNO, Raser

gewünscht:
einen heissen Spanier (;-D), normales Leben, ein wenig mehr Unterstützung und Verständnis seitens Freunde und Alina, guten Stellenstart, Geld *g*

gekauft:
ausnahmsweise mal nichts übers Weekend!

geklickt:
hübsche Männer (hehe), Blogs, I-Zeitungen

gestaunt:
das die Zeit so schnell vorbei geht, wie ich mich immer besser abgrenzen und doch mit meinen Problemen umgehen kann.

2 Kommentare:

  1. Das ist ja echt cool, dass du wieder mal dieselbe Idee hattest! :) Übrigens beim Freitags-Füller habe ich ja den Link dazugeschrieben, woher ich es beziehe und das darf man auch, bei diesem Blog funktioniert es so, dass man dann einfach einen Kommentar hinterlässt mit dem Link zum eigenen Blog und dem ausgefüllten Freitags-Füller. Das wäre die Idee. Und das vom "immer wieder montags" ist ja eh immer dasselbe. :) Mal schauen, ob ich es regelmässig machen kann, gut wäre es und ich würde es auch bei dir gerne lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh, klar... beim Nachlesen ist es mir aufgefallen! Waren meine Augen wohl zu schnell, hehe!

      Danke :-).

      Lieben Gruss
      zambrottagirlie

      Löschen