Montag, 2. Juli 2012

dösen...

.... den ganzen lieben langen Tag lang dösen...

Chicco macht es halt schon richtig!

Ich habe die Siesta als Kind gehasst. Meine Schwester und mich konnte nichts lange ruhig halten. Bei unserem Haus in Italien warteten wir ein paar Minuten und schlichten uns dann aus dem Fenster auf die Terrasse. Natürlich blieb es nicht lange still und wir warfen uns dann auch mit vollem Karacho in den Pool.

Mittlerweile halte ich gerne Mittagsschlaf. Man lernt halt, auf seinen Körper zu hören. Ich liebe es, die Augen zu schliessen und zu merken, wie "ich mir selbt und alles um mich herum entgleitet" und wenn man die Augen wieder öffnet und merkt, dass man sich gleich erholter fühlt.

Vor allem bei dieser Hitze...

Erst gestern bin ich mal wieder für fünfzig Minuten weg gewesen.

Ich liebe die Siesta!!!!

Mein Vorbild:

Chicco *g*.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen