Montag, 30. Juli 2012

immer wieder montags



gesehen:
friendszone, 17teen - Mädchen sind die besseren Jungs (eigene CD, lief nichts gutes im TV)

gehört:
Musik auf I-Pod, italienisches Radio, Ivan Dorn ♥♥♥

gelesen:
Jonas Jonasson --> Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand, Blick, In-Touch

getan:
duschen, schminken, aufregen, Grosi und Familie besucht, Spaziergang mit Schila, gelesen, Musik gehört, TV-geguckt

gegessen:
Penne Carbonara, Znüniplatte (Käse, Siedfleisch, Speck, Salami), Pizza mit Poulet und Peperonata, neue Kartoffeln mit Bohnen und Pouletschnitzel, Zopf mit kalter Platte

getrunken:
Wasser, Cola, Milchkaffee

gefreut:
ich experimentiere wieder gerne mit meinen Outfits und dem Make-Up!

geärgert:
über lange Wartezeiten betreffende SMS-Beantwortung (obwohl ich sofort geantwortet habe, weil es dringend war *grml*...), Cousin und sein Zappelphilipp-Syndrom, Männer Männer Männer, Brief BVG, mein Drang ständig zu duschen, obwohl ich gar nicht geschwitzt habe

gewünscht:
ein ganz normales Leben ohne ständige Hürden!

gekauft:
-

geklickt:
hübsche Männer, Beauty, Blogs

gestaunt:
war schon lange nicht mehr so verärgert über mich selbst, wie die letzten Tage. Gar kein schönes Gefühl und ich schaukle mich jetzt noch ständig immer weiter gegen oben.... fauch!

2 Kommentare:

  1. hey zambrottagirlie, ich finde es toll, dass du jetzt auch öfters das hintergrundbild änderst. und es sind echt schöne fotos jeweils! schaut man gerne an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo seastorm!

      Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar! Ich betreibe meine Fotografie leider nicht so professionell wie du oder Serendipity... und doch zählt es zu meinen Hobbies. Ich fotografiere einfach mit einfachen Kameras. Und doch kommen dabei auch ab und zu gute Bilder heraus.

      Ich glaube, ein wenig Talent habe ich schon... aber nie die Leidenschaft wie du. Hast nämlich echt tolle Exemplare!

      Lieben Gruss
      zambrottagirlie

      Löschen