Montag, 23. Juli 2012

immer wieder montags



gesehen:
Britt, AWZ, GZSZ, Die 25..., Dokumentation über Harnas (Afrika, will das nun auch irgendwann mal machen, klang ganz toll (arbeiten mit Wildtieren etc. --> schon komisch, zieht es mich doch eher ständig nach Apulien und das Meer dort, träum...)), American Beauty

gehört:
Musik auf I-Pod, Radio 105

gelesen:
Jason Starr --> Stalking, In-Touch, OK!, Zeitung

getan:
gelesen, Musik ghört, TV-Gucken, Calzoni, Wäsche, Küche, Spaziergang, UNO, faulenzen, duschen, geniessen, erholen

gegessen:
Penne Carbonara, Calzoni (waren die lecker, alles selbst gemacht ;-)), Pasta ai Rocci (Maccharoni mit Tomatensauce (Pilze, Speckwürfeli, Salsiccia)), Bananenrädli mit Schoggisauce und Schlagrahm, Zopf mit Käse- und Wurstplatte sowie Tomaten, Gurken etc.

getrunken:
Wasser, Cola, Ice-Tea, Milchkaffee

gefreut:
war das ein schönes und erholsames Weekend, die Seele baumeln lassen können, hoffentlich bald ein neues Zimmer, Sonne am Sonntagnachmittag, Spaziergang an der Sonne

geärgert:
Männer und ihre Ansichten im Buch Stalking, Männer und ihre Ansichten in einer Reportagereihe im TV, Männer und ihre Ansichten im Allgemeinen, SMS

gewünscht:
das mein Weekend weiterhin so ruhig bleibt, hoffentlich bald ein neues Zimmer, das nun alles bergauf geht, endlich mal meine Bedürfnisse sehen (Aussenstehende), ein wenig mehr Geld

gekauft:
-

geklickt:
hübsche Männer, Bonprix, Blogs

gestaunt:
Wie schnell sich der Körper an Zeiten gewöhnt! Samstags war ich um 6 Uhr wach, da ich die ganze Woche um diese Zeit auf musste...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen