Mittwoch, 4. Juli 2012

vertragsunterzeichnung

Jetzt ist es offiziell und definitiv:

Um 14 Uhr habe ich den Vertrag unterschrieben.

Ich habe einen Job ;-D!

Beginn ist in knapp 2 Wochen, 8.30 Uhr. Gearbeitet wird für die ersten 6 Wochen von Montag bis Donnerstag jeden Morgen, Freitag ganzer Tag (gibt nach Adam Riese 3 Tage die Woche). Ab September wird dann umdisponiert, damit ich bestimmt und mindestens einen Tag frei in der Woche habe.

Bin zufrieden. Ausserdem kann man jederzeit miteinander reden und eventuelle Änderungen vornehmen. Ich bin allgemein ruhig und locker.

Ungewohnt, aber schön!

Und auch ich realisiere langsam das Unfassbare bzw. das, was ich nie geglaubt hätte, dass es in diesem Leben noch klappen könnte.

Bin sofort zu meinem ehemaligen Lehrgeschäft gedüst und habe dem Steueramt die Veränderung berichtet. Der Leiter hatte Freude. Er ist auch echt ein guter Typ, alle Lehrlinge freuen sich darauf, bei ihm im Amt mitarbeiten zu dürfen.

War bei mir dazumals nicht anders *g*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen