Dienstag, 17. Juli 2012

regenschauer und nr. 53 gefunden

Ich habe noch etwas zum Sonntag vergessen.

Es war ein Wunder, dass auch meine Schwester mit zum Spaziergang mit Schila kam. Eher eine Seltenheit, aber ich verstehe sie auch irgendwie. Den ganzen Tag über steht sie in ihrem Laden, läuft hin und her und am Abend bzw. am Wochenende will sie auch ihre Ruhe haben.

Sie geht früh aus dem Haus, kommt spät heim. Da hat man nicht gross Lust, noch nach Zürich oder sonst wohin zu gehen.

Aber am Sonntag kam sie mit.

Wir drei Ladies liefen los.

Nach etwa 10 Minuten schüttete es plötzlich vom Himmel. Es waren nicht nur ein paar Tropfen, es war ein ganzer Guss!

Zum Glück hatte ich einen Schirm dabei. Wir stellten uns darunter und ich packte Schila, die einfach nicht mehr weiter wusste. Sie war wie gelähmt, versteckte sich bei unseren Beinen und hatte einfach keine Lust auf diesen Donner, diesen Wind und das viele Wasser.

Meine Schuhe waren sekundenschnell mit Wasser gefüllt.

Es war auch ein kalter Regen.

Unser kompletter Rücken war voll.

Aber irgendwie hatten wir auch unseren Spass, durch diesen Schauer zu stapfen. Hihi :-).

Heute habe ich mir ein Fertigmenue geholt. Meistens mache ich mir dann eine Pasta mit Sauce oder so. Geht schnell und in letzter Zeit habe ich Gelüste danach, mei o mei!

Nein, schwanger bin ich nicht ;-).

Wäre auch schön doof.

Neue Stelle und schon wieder weg?

Hoffentlich nicht!

Bin zuversichtlich.

Nun ja, ich wollte es noch einmal beim Müller versuchen (haben zum Glück oder zum Leid (:-D?) einen im Dorf). Manchmal ist es cool, einfach mal ein wenig zu schneuggen. Ich traute meinen Augen nicht, als ich die Nr. 53 erblickte!

Ich musste ein paar Mal blinzeln und auch bei der Kasse habe ich zur Sicherheit bestimmt noch einmal drei Mal nachgeguckt. Die Verkäuferin schmunzelte nur.

Hier die Bilder dazu. Die Nummer sieht man leider nicht so gut.

Hach, habe ich Freude an meinen langen Nägel :-).

Schon lange nicht mehr so fest und lang gewesen.

Lag wahrscheinlich wirklich an den vielen Nagellacken und -entferner.

Mein Sennentuntschi habe ich damit glücklich gemacht.

War auch der Sinn der Sache.

PS: so nenne ich meine Sis liebevoll *g*.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen