Donnerstag, 5. Juli 2012

blutspuren

Dieses Wochenende über bin ich weg. Morgen erledige ich den Putztag wie gewohnt, danach springe ich unter die Dusche, Käse raspeln, Rasen mähen, zupfen (was Frauen halt so machen müssen...) mache meine Fussnägel, esse etwas zu Mittag und fahre weit weg.

Nichts hören. Nichts sehen. Nichts fühlen.

Einfach kein Schmerz. Psychisch mal gesehen, physisch wird es wohl nicht so angenehm, man übertreibt gerne, weil man das Gefühl hat, dass es nicht so wirkt, wie sonst immer.

Erhöht den Druck, ohne gewünschte Wirkung.

Ach ja, melde mich wahrscheinlich ein paar Tage lang nicht. Einerseits kommt der Laptop nicht mit auf die grosse Reise und andererseits muss es irgendwie sein.

Ruhe vor mir selbst. Meinen Taten. Meinen Gedanken. Meinen Gefühlen.

Hoffentlich wird es schön.

Gute Nacht, für die, die schlafen können.

Erholsame und ruhige Nacht, für die, die es nicht können.

Gute Besserung für zambrottagirlie.

(www.chaotenzentrale.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen