Donnerstag, 12. Juli 2012

der nr. 53 nachgerannt...

Schon oft habe ich hier erwähnt, wie toll meine Familie eigentlich im Grunde ist. Klar, es gab und wird bei uns auch immer diese Up and Downs geben und doch fühle ich mich eigentlich geborgen und sicher.

Sie standen die letzten beiden Jahre fest hinter mir, eigentlich alle. Es war keine leichte Zeit.

Ich habe immer weniger unternommen. Einerseits war kein Einkommen vorhanden und irgendwie will man auch nicht mehr unter Menschen.

Meine Geschwister haben oft etwas springen lassen, mir etwas zum Anziehen, einen Kinoeintritt oder ein Abendessen spendiert.

Gut, dafür investiere ich jetzt meine Zeit in ihre Fahrstunden ;-).

Ich versuche dann immer, wenigstens etwas Kleines zurück zu geben. Meiner Mutter zum Beispiel übernehmen ich seit eh und je den Haushalt und putze die gesamte Wohnung (abgesehen von kleinen Dingen...). Ich wasche, bügle, verstaue, koche, kümmere mich um Schila und Chicco, maile, mache mit ihr Dienstpläne und und und...

Ich sollte schnell weiter tippen. Mir fallen langsam die Augen zu.

Ihr wollte ich heute mit weissen Leinenhosen eine Freude machen. Es gab nur noch eine Grösse beim H&M und sie war von 50 auf 10 Franken runtergeschrieben.

Es ist jedoch eine Grösse zu klein :-). Ich bin extra noch im Laden in die Kabine, bei mir war es zwar auch etwas knapp, aber ich dachte, das wird schon gehen *g*.

Naja, wer weiss, vielleicht behalte ich sie oder frage Pupa.

Ich hatte heute ja Therapie.

Es ist gut verlaufen, ich konnte meine Bedürfnisse äussern und habe erneut gemerkt und gelernt, dass ich dies tun kann, ohne, dass sich die Person gegenüber angegriffen fühlen muss.

Meiner Therapeutin war es wichtig, dass es kein Angriff auf mich als Person war. Und im nachhinein war es ja alles sehr verwirrend und ja...

Darüber gesprochen, abgehakt und alles ist in Ordnung.

Danach wollte ich mir etwas Gutes tun.

Ich hatte viel vor!

Und mal wieder gemerkt, dass es gut ist, wenn man eine Bettwäsche Original vor sich verpackt sieht. Sah ja grässlich aus!

Dank sei Photoshop *g*.

Vor allem suche ich eine Kinderbettwäsche ganz dringend, die Pupa ebenfalls sehr gut gefallen hat. Egal, wo ich war (bestimmt in drei Filialen...), alles ausverkauft. Ich wollte es ihr zum Geburtstag schenken. Tja, man kann nicht alles haben. Da kommt mir noch eine letzte Filiale in der Nähe in den Sinn... Meine Schwester braucht ja eh praktische Übung, da kann sie mich schön chauffieren, hehe!

Ich war in Zürich unterwegs, hatte viel zu sehen und zu denken. Ich habe bestimmt wieder vier Bücher im Ausverkauf erstanden und ein weiteres werde ich mir morgen oder übermorgen noch holen. Dann ist aber definitiv Schluss!

Gekauft habe ich folgendes:

- Matratzenbezüge in pink und gelb (logisch, was sonst ;-))
- vier Bücher
- weisse Leinenhosen (prust!)
- drei neue Flipflops (beige, braun, braun (von letzter Woche...))
- und was noch?

Ich weiss es nicht mehr!

Die Schuhe werden noch fotografiert. Viele waren im Ausverkauf und dann schlage ich noch gerne zu. Obwohl ich weiss, dass ich sie in Italien für gerade mal 3 bis höchstens 7 Euro erhalten würde. Aber dieses Jahr ist Apulien nicht angesagt.

Mir gefallen sie sehr gut ;-)!

Fakt ist einfach: ich war eher unsichtbar gekleidet. Dunkle Baggy-Jeans (reichen mir bis über die Knie), ein schwarzes Shirt und schwarze Flipflops. Nur meine Fussnägel sind mit dem Orange aufgefallen, hehe.

Hach.... Und einen tollen Mann habe ich auch noch gesehen.

Hatte so gar nichts von einem Italiener...

Aber war trotzdem heiss :-ppppp.

Ich versuchte es mit Blickkontakt, aber heute war nicht gerade mein grösster Wohlfühltag. Meine Haare haben mich mal wieder gestört und ich fühlte mich oft schief angegafft oder blöd gemustert. Es wollte einfach nicht richtig. Aber ich sollte echt mal ein wenig daran arbeiten... Zum Glück war ich in Zürich unterwegs. So schroff und arrogant sie teilweise rüber kommen können... Die Zürcher sind bunt und fallen auf! Gab echt viel zum Gucken.

Der eigentliche Grund für diesen Eintrag:

Ich bin heute ins Auto ein- und ausgestiegen, bestimmt zig Mal.

Und das nur wegen eines Lippenstiftes der Marke Essence.

Die Nr. 53.

Voilà:


Nicht für mich.

Ich habe den schon, hähä. Es ist ja hier bereits bekannt, dass ich Fan dieser Marke bin. Jedoch nur, was Lipgloss, Nagellack, Lippenstift, Lidschatten und Eyeliner betritt. Mit dem Make-Up, Puder und den Foundations habe ich eher schlechte Erfahrungen machen müssen (heftiger Ausschlag, ich erinnere mich, aua, aua.... meine empfindliche Haut halt).

Für meine Schwester.

Ist aber total ausverkauf.

Ich wollte ihr damit eigentlich eine Freude machen.

Naja, dafür habe ich sie nach der erfolglosen Suche und Runde von der Arbeit abgeholt.

Und eigentlich war es ein schöner Tag.

Trotz blödem Gefühl im Innern und des nicht vorhandenen Wohlgefühls.

Und diese Erkenntnisse sind wichtig.

Für mich.

Und meinen Heilungsprozess.

Jetzt gehe ich wirklich in die Heia.

Bin total müde *gähn*...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen