Montag, 2. Juli 2012

vize em-meister!

Seien wir einfach ehrlich: die Spanier haben um Welten besser gespielt. Die Italiener haben es versucht, jedoch nach dem Ausfall von Motta definitiv und komplett aufgegeben.

Und doch haben Pupa und ich das Spiel bis zum bitteren Ende verfolgt. Denn wahre Tifosi und nel quore Italiani tuen das. Man steht zu seiner Mannschaft! Es wäre einfach zu schön gewesen. Im 2006 habe ich ja die LAP im ersten Anlauf nicht geschafft. Zambrotta hatte in der gleichen Woche am Freitag ein Goal für mich geschossen (hat Muddi so schön gesagt) und sie wurden Campioni del Mondo. Diesmal wäre es einfach zu geil gewesen... Mein Bruder LAP bestanden, ich einen Job und endlich mal wieder eine Perspektive... *seufz*...

Hei, Italien ist Vize EM-Meister! Hätten sie die Deutschen nicht rausgekickt, wäre das nie etwas für Spanien geworden ;-)!

Ganz ehrlich: zweiter Platz ist so was von mehr, als ich zu Beginn dieser EM gedacht hatte (ihr erinnert euch sicher an meine eher etwas verhaltenen Einträge).

Die EM hat mich erst bei Einzug ins Viertelfinale gefesselt.

Meine Fähnchen bleiben dran! Ich stehe zu meiner Squadra Azzurra. Natürlich nicht ewig, aber bestimmt die nächsten zwei Wochen.

Heute war ich extra mit Pupa in einem Pub unterwegs. Hei, sollte nicht so sein!

Meine Nägel habe ich grün-weiss-rot angemalt (jep, ist wirklich grün, auch wenn es auf den Bildern nicht so aussieht. Auf dem weissen Untergrund wollte ich ebenfalls noch horizontal grün und rot drauf malen, hatte aber Angst, alles zu vermasseln. Musste so reichen *g*).

Wie meine Augen auch (siehe weiter unten). Sie scheinen sogar etwas grün durch. Nicht immer und wie schon gesagt, können sie auch mal ganz schwarz "scheinen". Dann mal wieder langweillig braun, braun-schwarz und ab und zu eben auch ein wenig mit grün schimmrig.

Ich habe mir lange blaue Augen gewünscht. Mittlerweile finde ich meine Augenfarbe ganz okay. Schon ein paar Menschen haben gemeint, dass ich zwar wie eine Schweizerin aussehe, die Augen jedoch feurig und südländisch rüber kommen.

Immerhin etwas ;-)))).

Im Pub gab es einen ganz hübschen Boy. Echt ein Schnuckel. Ich stehe halt tief im Herzen doch auf die lieben Italiener. Nur rieche ich jetzt wie ein geräucherter Fisch... Naja, Public View halt. Muss ich mich damit abfinden. Er machte einen ruhigen Eindruck. Und schüchtern schien er mir auch. Naja, willkommen im Club! Er rauchte nicht, trank nicht und machte einfach einen "geerdneten" Eindruck. Einfach sympathisch. Und gerochen hat der....lecker!

Naja, zambrottagirlie hat nicht viel daraus gemacht.

Ich habe mich nicht wirklich wohl gefühlt.

Und irgendwie damit abgefunden, dass es einfach nicht will mit Sache Liebe, Partnerschaft und und und. Aber solche Menschen muss es auch geben.

Pupa war schon ein wenig enttäuscht. Ich fand die vielen Tore auch nicht gerade schön, aber ich sehe es locker. Hei, ich hätte nicht einmal an ein Weiterkommen ins Viertelfinale geglaubt!

Ich bin stolz auf meine Männer. Die neue Mannschaft hat sich bewährt und hatte es bestimmt nicht leicht nach den Leistungen der letzten Jahre. Es gab sehr viel Kritik.

Danach haben wir uns noch bei ihr verquatscht. Darum auch noch dieser späte bzw. frühe Eintrag. Heute muss ich früh raus, gehe meine Ladies vom Empfang besuchen und berichte auch ihnen die tolle Wendung in Sachen Beruf in meinem Leben. Die werden sich bestimmt freuen. Zwar habe ich den Kuchen vergessen zu backen (und die Zutaten dafür einzukaufen), aber ich werde ein paar Cremeschnitten besorgen. Einfach nicht zu teuer, bitte *g*.

Hier noch ein paar Bilder ;-)! Qualität bitte nicht allzu sehr beachten...

PS: läck, fand ich die spanischen Spieler heiss *psssst!*...

PPS: Die Nägel bleiben natürlich auch heute und die nächsten Tage so angemalt (abgesehen von Mittwoch, da findet die Unterzeichnung des Vertrages meiner neuen Arbeitsstelle statt ;-)). Mein Augenmake-Up werde ich heute für die Fahrt zu den Ladies je nach Lust und Laune auch so wählen. Hat mir irgendwie ganz gut gefallen, hehe!

Eine schöne und nicht allzu kurze Nacht (gääääääähn)...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen