Mittwoch, 18. Juli 2012

warum fremdgehen glücklich macht...

.... und sich Teenies beim Oralverkehr filmen lassen.

Hui, letztens ist mir mal wieder etwas sauer aufgestossen. Ich bin halt so eingestellt und ich finde, jeder soll so sein Leben leben, wie er will. Solange er damit niemand anderem schadet.

Ein Magazin (keine Ahnung mehr, ob es die Joy, Jolie oder Glamour war...) hat im Ernst ein Bericht darüber gebracht, warum fremdgehen glücklich macht.

Also, ich persönlich finde das krass!

Wenn ich in einer Beziehung bin, bin ich treu (ohne wenn und aber). Schluss, aus, basta. Ich kann mir nichts Schlimmeres als einen solchen Vertrauensbruch vorstellen.

Sobald man merkt, es klappt nicht mehr, redet man darüber. Und bevor ich einem Mann die Hörner auf den Kopf setze (italienisches Sprichwort ;-)), trenne ich mich schweren Herzens von ihm. Wobei man sich natürlich sowieso fragen muss, warum man solche gedanklichen "Abwegen" im Kopf hat, obwohl man anscheinend glücklich vergeben ist.

Fremdgehen ist für mich ein absolutes No-Go. Ich könnte dies nie verzeihen. Ich habe mir oft überlegt, was ich machen würde, wenn ein Elternteil dies tun würde. Ich weiss nicht, wie mein Vater oder meine Mutter reagieren würden, ich würde zuerst mal auf Distanz gehen und meine Verrachtung öffentlich "zur Schau tragen".

Ich persönlich finde, dass dies nicht in eine Beziehung gehört.

Wenn man Single ist oder bewusst eine offene Beziehung eingeht, ist es wieder etwas anderes. Aber wenn man sich klar ausspricht und "bestimmt", eine monogame Partnerschaft einzugehen, dann ist Fremdgehen ein grosses Tabu.

Letzte Woche bin ich ebenfalls erschrocken, als ich einen Bericht über ein junges Mädchen in der Region gelesen habe. Oder ist es bereits zwei Wochen her...?

Jedenfalls hat sie anscheinend fünf Buben oral befriedigt. Das wollte sie freiwillig. Dass sie dabei gefilmt wurde, hat sie angeblich nicht wahrgenommen. Das Video kursiert herum und sie wehrt sich vehement dagegen, dass dies angeblich freiwillig geschehen ist. Sie hätte sich nie aufs Filmen eingelassen.

Schon da fiel mir die Kinnlade zum zigsten Mal an diesem frühen und noch unberührten Morgen runter.

1. Das Mädchen ist 15 (!!!!). Klar, auch ich war mal in der Pubertät und heftig verliebt, aber ich habe dazumals nie näher etwas mit diesem Jungen zu tun haben wollen. Ich schwebte auf Wolke sieben aber seien wir mal ehrlich: mehr konnte ich mir auch nicht vorstellen. Und dies, obwohl ich mich doch eher als reife Jugendliche beschreiben würde. Meine Freundinnen waren genau so. Wir waren total verknallt in Jungs, Sex war aber noch kein Thema. Und wenn, dann nur in der Theorie. Umso schlimmer, dass dieses Mädchen jetzt schon solche Praktiken ausübt!

2. Es handelt sich hier um mehrere Jungs! Das haben manche Frauen in meinem Alter noch nicht ausprobiert. Wer auf Gruppendinger steht, bitte. Aber sie ist 15!!!

3. Sich noch dabei filmen lassen... Mädchen, schalt dein Hirn ein!

Wie hier schon einmal berichtet, ist zu meinen, dass die Gesellschaft total aufgeklärt ist und die Werbung spricht das ja auch von allen Dächern. Und doch denke ich, sind die meisten Teenies in den letzten Jahren nicht weit weg entfernt von der Einstellung dazu, wie ich vor 10 Jahren.

Aber dieses Mädchen.... mein Scholli!

Irgendwie tut sie mir Leid...

Unfassbar!

Ach ja.... gestern habe ich noch eine Aussage gehört, die mich doch stutzig gemacht hat. Eine junge Frau hat erzählt, dass sie und ihr Freund sich schon lange kennen und seit dem 15. Lebensjahr zusammen sind. Sie wären jetzt so um die 20 und beide würden schon gerne wissen, was es sonst noch gibt.

Bitte, verurteilt mich nicht. Ich kann verstehen, wenn junge Menschen sehen wollen, was sonst noch so unterwegs ist. Ist irgendwie verständlich und auch ihr gutes Recht, keine Frage.

Mich regt einfach auf, dass diese Menschen dann sofort einen nächsten an der Backe haben! Ich finde nichts schlimmer als Menschen, die nicht einfach einmal auch alleine ihre Erfahrungen sammeln können. Gehört doch auch irgendwie zur Lebenslaufbahn dazu... also, finde ich!

Und ja, es ist krass, wie schnell sich dann wieder Päärchen zusammen tun und sich finden. Teilweise innerhalb von Tagen! Und ich frage mich dann, was die tun. Meistens sind es dann auch nicht gerade die hübschten Menschen, die solche Dinge "schaffen".

Ich weiss, ich bin eh nicht der Typ für schnelle Wechsel und Geschichten. Und doch frage ich mich, warum es bei mir nicht klappen will und was der Grund ist. Ich meine: haaallloooo, diese Schabracken teilweise bei Britt etc.?

Hoffentlich versteht man, was ich eigentlich damit sagen will...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen