Freitag, 27. Juli 2012

freitags-füller



1. Mir gefällt es, wenn Schila und / oder Chicco Schutz und Nähe bei mir suchen, sowie sich ihre Zärtlichkeiten abholen (auch, wenn es nur gespielt ist, um etwas zu bekommen ;-)).

2. Ich liebe Malbuner-Hacktätschli und Halumi-Käse vom Grill.

3. Die Auswahl an Sommer- und Herbstmode für Grosse Grössen hat mit grösstenteils traurig und enttäuscht gestimmt.

4. Meine Dentalhygienikerin macht mir mehr Angst als mein Zahnarzt.

5. Die Sommerferien fallen dieses Jahr für mich aus. Eventuell ist Ende Oktober, Mitte November etwas mit meine Schwester geplant, da bei mir ja noch die Probezeit pendent ist. Nächstes Jahr heisst es dann wieder: bella Italia e Puglia, sto arrivando!

6. Der Gedanke an eine bestimmte Person im Geschäft stimmt mich gleichzeitig unsicher, verträumt und böse (Glaubenssätze betreffend Selbsthass, Schönheit, Aussehen, Figur etc. sind extrem aktiv!).

7. Was das Wochenende angeht; heute Abend freue ich mich auf eine Partie Billiard mit Laura sowie hoffentlich einen feinen Drink danach, morgen habe ich ein Treffen mit Grosi, Muddi und meinem Bruder sowie weiteren schweizerischen „Urahnen“ geplant und Sonntag möchte ich noch nicht zu fest definieren. Es bleibt spontan, aber wahrscheinlich werde ich mich ausruhen...

quelle *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen