Donnerstag, 31. Dezember 2009

geschockt

Gerade habe ich in der Zeitung eine Todesanzeige gelesen. Der Verstorbene war knapp über 59 Jahre jung geworden.

Und es war der Vater meines ersten Schwarms. Kein Wunder kommen da alte Bilder und Geschehnisse auf.

So sehr ich diesen Schwarm nach all seinen Aktionen verachtet habe, so sehr tut mir die Familie jetzt Leid. Niemand hat solche Trauer, solchen Schmerz, solche Tragödien verdient. Vor allem war es ein wirklich plötzlicher Tod.

Muss schon hart sein, nun einen Todesfall zu verarbeiten, wo doch all die Festtage sind. Weihnachten und Neujahr und so...

Ich denke, ich bin nicht die Einzige, die sich in der Pubertät über beide Ohren verliebt hat und heftig enttäuscht wurde. Kein Wunder war ich auf ihn nicht mehr gut zu sprechen. Und vielleicht erinnert sich der Einte oder Andere von euch daran, dass danach auch die Familie des ehemaligen Angebeteten ein klein wenig "unten" durch war, obwohl sie einem nichts getan hatte. Aber das war vor 8 Jahren, fast 9. Da hat man noch ganz anders getickt.

Mein herzliches Beileid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen