Montag, 21. Dezember 2009

man kann es kaum glauben,

aber der Tag hat noch mehr im Petto. Einfach nicht meiner. Ich labere meine Mutter seit gestern voll, dass ich morgen unbedingt ihren Audi benötige, um meine Bilder zu Pupa zu transportieren. Wie sich heute heraus gestellt hat, sind es die falschen Rahmen. Also würde ich das Auto bereits morgens benötigen.

Meine Mutter hat irgendwie alles vergessen. Unglaublich, manchmal bin ich erstaunt, wie viel sie einfach so vergisst. Manchmal lustig, manchmal echt nervig : /.

Nun ja. Mein Abendessen ist ebenfalls irgendwo anders gelandet. Im Bauch meiner Schwester. Na danke.

Pf, echt ein doofer Tag. Am Besten schnell schlafen gehen und auf einen bessern Tag morgen hoffen. Und ich habe mich dazu entschlossen, mir doch das Einte oder Andere zu gönnen.

Nix mit schlafen. Criminal Intend und Bauer sucht Frau ist Pflicht am Montag. Meine Rettung!

3 Kommentare:

  1. Ach ja, le mamme! Weisst Du zambrottagirlie, sie haben so viel im Kopf, dass die Speicherkapazität mit den Jahren zu knapp wird. Sie muss für Papa mitdenken, für die Kinder, für zambrottagirlie, für den Bruder, für die Schwester.......! Was machen wir ohne la cara Mamma. ;-)
    Parliamone in vent anni! ;-)
    Un abbraccio
    sici

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, Sici, wie du Recht hast ; )! Ich denke eben auch, dass sie ab und zu ein klein wenig zu viel Trouble hat und dadurch etwas vergisst. Wir ziehen sie trotzdem sehr gerne auf ; D!

    Vor allem, wenn sie den Kater Chicco mit dem Namen meines Bruders anspricht. Und das im vollen Ernst *lach*.

    Hm, bin mir ja noch nicht so sicher, ob ich jemals Mami werde (n will).

    Un abbraccio anche a te!
    zambrottagirlie

    AntwortenLöschen
  3. Meine Nonna zählte immer alle Namen auf, wenn sie jemanden rief und mir passiert nun das Gleiche bei meinen Enkeln. Dann heisst es oft "Aber Nani"! ;-)

    AntwortenLöschen