Donnerstag, 3. Dezember 2009

selbsthilfegruppe, die zweite

Ja, heute war es wieder so weit: die Selbsthilfegruppe startete in die zweite Runde.

Letztes Mal war es doch ein klein wenig zu viel des Guten für mich. All die neuen Gesichter, die Geschichten, die Hausaufgaben, die Theorie... einfach alles halt. Auch heute begleitete mich ein mulmiges Gefühl.

Es legte sich jedoch schnell. Wir waren heute 5 Klienten mit 2 Betreuer, insgesamt also 7 Personen. Es ging also und ich kannte die Gesichter bereits. 2 waren neu, aber es war ein ganz anderes Gefühl als letztes Mal. Ich fühlte mich auch insgesamt besser.

Die 2 Stunden gingen schnell vorbei und jetzt stehe ich da und kann sagen, dass ich mich auf nächstes Mal freue. Besonders der Herr in der Runde ist sehr sympathisch und mit dem kann ich noch recht gut witzeln und lachen *g*.

Zuerst besprachen wir unsere Hausaufgaben in der Runde, danach gab es eine kurze Pause und weiter ging es mit dem Theorieblock. Uiuiuiui, der Arzt und die einte Betreuerin waren sich auf einmal nicht mehr einig und der einte sprach dem anderen ins Wort. Ich war total perplex *lach*.

Hoffentlich artet das nicht aus ; )! So, muss Schluss machen! Kommt eine Reportage, die ich gucken möchte, nebenbei muss ich meinen Krimi (im Namen des Gesetzes, habe es gerade rechtzeitig geschafft mit Knöpfchen drücken : )) aufnehmen (kann ja nicht beides gucken). Danach Law & Order aufnehmen (nach 24 Uhr kommen nämlich 2 Folgen. Eine alte und die Wiederholung der Folge von 20.15 Uhr her. Die zweite Folge nehme ich natürlich nicht mehr auf, habe ich bereits geguckt) und meine geliebte Sonja Kraus bei "talk, talk, talk" angucken. Ich LIEBE diese Frau, die ist einfach so was von genial ; )!

Tschaui und buona notte!

Und jaaaa, ich gehe bald ins Bett danach, habe morgen Therapie! Die Aufnahmen werden morgen geguckt. Habe noch viele pendent von letzter Woche, sowie Anna & die Liebe von gestern und heute.... ächz, wird ein TV-Nachmittag morgen. Und TV-Abend *g*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen