Freitag, 18. Dezember 2009

dies und das

Phu, nun komme ich noch in leichten Stress. Habe gerade die neue Rubrik veröffentlicht, das Hochladen der Bilder hat doch länger gedauert, als ich gedacht habe.

Ich mache mich nun fertig und gehe dann zur Therapie. Am Nachmittag habe ich Muddi versprochen, beim Guezeln zu helfen. Sie braucht noch ein paar für die italienische Verwandtschaft.

Morgen gehe ich eventuell mit Mon Amour in die Shopping-Aréna. Ich benötige unbedingt noch die letzten Weihnachtsgeschenke, dann habe ich es für dieses Jahr auch geschafft. Alleine möchte ich nur ungern gehen, weil ich Angst habe, der Versuchung zu verfallen.

Gestern konnte ich einen Teil an Geschenken vor der Gruppentherapie erledigen. Bin sehr stolz auf mich *g*. Mit einem Zettel geht es noch ganz gut, dann schlendere ich nicht in dem ganzen Laden herum, sondern kaufe wirklich nur das, was ich da stehen habe.

So, muss nun wirklich : )!

Jaaaa, Eintrag von Florian aka Streifenhörnchen folgt *g*!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen