Mittwoch, 16. Dezember 2009

*schüchtern hervorlug*

Ich traue mich, schüchtern um die Ecke zu schauen und euch mal wieder mit einem frischen, hoffentlich positiveren Eintrag zu begrüssen.

Die letzte Woche war doch ein klein wenig hart für mich. Ich habe mich minderwertig gefühlt. Ist schon krass, wenn nicht einmal das Lehrgeschäft etwas mit einem zu tun haben will. Vor allem ist es noch härter, da ich weiss, wer die Stelle bekommen hat. Und es ist überhaupt nicht fair.

Nun ja, ich habe nun kaum Bewerbungen getippt und verschickt diese Woche und auch in der letzten war ich nicht gerade produktiv. Ich sehe immer weniger einen Sinn dahinter. Gestern in der Reportage berichteten sie über einen Mann, der über 140 Bewerbungen verschickt hat. Erfolgslos. Nichts gegen ihn, aber da kann ich nur lachen. Wenn der wüsste, wie viele bei mir schon versandt worden sind *kopfschüttel*.

Aber ich möchte dies hinter mir lassen. Habe eine Stelle in der Nähe von hier gesichtet, werde nächste Woche eine Bewerbung dorthin schicken. Mon Amour kann es auch immer weniger verstehen (also die Sache mit dem Lehrgeschäft meine ich jetzt).

Heute habe ich einen ausgedehnten Spaziergang gemacht. Danach kam Qi-Qong, kann ich nur weiterempfehlen. Morgen geht es schon wieder an die Gruppentherapie und am Freitag ist schon wieder Einzeltherapie angesagt.

Und nächste Woche (Montag) muss ich die letzten Geschenke organisieren gehen. Mein Dreamteam ist noch nicht ganz vollständig und für Pupa brauche ich unbedingt diese 3 Bilderrahmen *ächz*. Hoffentlich finde ich morgen den grössten Teil, möchte auf dem Weg zur Gruppentherapie einen kleinen Teil an Einkäufen erledigen.


1 Kommentar:

  1. Qi Gong kann ich ebenfalls empfehlen. Wenn man den Chinesen zuschaut, Jung und Alt zelebrieren beinahe das Qi Gong wie auch Taiji.

    Hmm, müsste mich auch wieder vermehrt den Übungen zuwenden. Diese hatten mir gut getan. :-)

    Buona notte e sogni d'oro senza serpi! ;-)
    sici

    AntwortenLöschen