Dienstag, 1. Dezember 2009

bauer sucht frau

Ja, ich bin bekennender "Bauer-sucht-Frau"-Fan. Ich verfolge diese Serie seit ihrer ersten Ausstrahlung und bin Feuer und Flamme : ).

Schon oft war für mich beim ersten Blick der Bauern und ihrer Frauen klar, ob es etwas wird oder nicht. Und in jeder Staffel gab es etwas Besonderes. Gestern habe ich natürlich wieder fleissig geguckt. Mir sind ein paar Gedanken durch den Kopf geschwirrt ; ).

--> Markus & Yvonne

Der pummelige Pfälzer und die liebe Tierfplegerin. Ich dachte mir sofort, dass das gut geht : D! Die zwei sind so was von süss und ich verwette meinen Hintern dafür, dass da mehr laufen wird. Einfach ein schönes und liebes Paar, die beiden *g*!

--> Willi & Karola

Gestern war die Erstausstrahlung dieser beiden Teilnehmer. Wie bei Markus und Yvonne war für mich von vorneherein klar, dass das gut gehen wird. Die passen ebenfalls zusammen wie Faust auf Auge *g*!

--> Josef & Narumol

Zuerst dachte ich: was wollen die zwei voneinander? Aber jede Folge wurde einfach noch genialer dank dieser beiden! Schlussendlich bin ich überzeugt, dass die einfach zusammen sein MÜSSEN!!! Sie sind immer wieder köstlich und Narumol ist einfach zum dreinbeissen süss. Und Josef erst, so schüchtern und doch wirft er sich mutig in die Liebe mit seiner Narumol : ). Gestern wollte sie schon aufgeben, weil sie dachte, sie hätte sich nicht gut genug Josef gegenüber bewiesen. Und das nur, weil sie bei den ersten Probefahrten nicht mit Josefs Traktor ausgekommen ist *hihi*. Aber zum Glück hat sie es danach nochmals versucht. Ich denke, diese zwei sind die Quoteneinbringer dieser Staffel. Also, ich bekenne mich hier als Josef und Narumol FAN *g*!!!

--> Maurizio & Conny

Muss ehrlich sein, diese Conny hat mich bereits beim ersten Mal aufgeregt *grml*. Immer wieder hat sie nur zu meckern. Das ging schon los, als sie bei ihm ankam. Kaum aus dem Zug gestiegen, zog sie schon eine lange Schnute Richtung Boden. Und er hatte seinen kleinen Wagen so süss mit Sonnenblumen etc. dekoriert! Ihre erste Reaktion, als sie das Haus betreten hatte? "Ach du Scheisse. Kackig!". Und so ging es Tag ein, Tag aus immer wieder nörgelte sie in einer Tour. Maurizio stank es schnell, zum Glück. Und er hat sie vom Hof geschickt. Super gemacht *jubel*!!!! So was muss man sich nicht von einem Mann oder einer Frau bzw. vom eigenen Partner bieten lassen. Schon nur, wie sie ihn begrüsste oder ihm Kaffee anbot. Sie meinte total schroff und in einem schneidenden Ton: "Auch Kaffe?!?!". Einfach schrecklich, diese Frau. Die hat mich so genervt, zum Glück muss ich sie nicht mehr angucken.

Ich bin sicher, wird nicht mein letzter Eintrag in Sachen Bauer sucht Frau gewesen sein *g*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen