Dienstag, 8. Dezember 2009

guguck!

Gestern auf dem Weg nach Deutschland ist mir etwas passiert, oh wei : D! Wir hatten gerade die Autobahnausfahrt hinter uns gelassen und wollten den Zoll passieren.

Es stand ein LKW nach dem anderen da, es war ein reges Treiben. Ich fuhr langsam und konzentriert. Auf einmal überquerte ein Fahrer vor mir die Strasse und stieg in seinen Lastwagen.

Dabei hob sich sein Pullover.

Die Jeans rutschte runter.

Die Unterhose zog mit.

Seine Popo-Ritze sagte mir fröhlich Hallo.

Sie winkte mir regelrecht zu.

Und ich schrie auf.

Schlug die Händer über den Kopf zusammen.

Achtete nicht auf die Strasse..

... und knallte fast gegen das Zollhäuschen : ).

Naja, ist jetzt übertrieben, ich schwenkte nur ein Mü nach links, war überhaupt keine Gefahr. Aber die Zollbeamten hatten meinen Blick und meine Reaktion auf die "Überraschung" haarklein mitgenommen und grinsten breit, als ich an ihnen vorbei fuhr.

Danke auch : D! Das Beste: meine Mutter hatte nichts mitbekommen und erschrack total, als ich zu schreien begann *g*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen