Sonntag, 20. Dezember 2009

schnee & ikeabesuch

Ich wollte ja noch ein paar Geschenke vom Ikea besorgen. Da ich mich alleine nicht traute (hatte Angst, der Versuchung zu verfallen), fragte ich Mon Amour, die promt begeistert zusagte.

Wir machten 8.30 Uhr bei ihr aus. Am Tag zuvor hatte ich Babbo um seinen Wagen gebeten, da der Kofferraum von Baby Jane doch seeehr begrenzt ist. Ich staunte, als er wirklich "Ja" sagte ; )! War natürlich glücklich und erleichtert darüber. Am Abend zuvor waren wir nicht einmal lange im Ausgang, nur konnte ich die Nacht über überhaupt nicht schlafen.

Auf einmal stand Muddi neben meinem Bett und meinte: "Geht ihr nun nicht? Hat also doch zu viel Schnee?" Ich war auf einmal hellwach und fragte sie: "Welche Zeit haben wir?!" Es war bereits 8.45 Uhr. Natürlich mussten wir gehen, sonst werden meine nächsten Tage unheimlich stressig. Muss noch mein Zimmer und meine Dusche gründlich putzen (wird viel Besuch geben) und meinen Geschenkerundgang machen.

Als ich zu Mon Amour fuhr, schleuderte es den Wagen meinen Eltern promt. Zum Glück kam mir kein Auto entgegen und ich hatte das Auto schnell wieder im Griff : ). Danach geschah die ganze Fahrt über nichts mehr. Richtung St. Gallen hatte es sogar viel weniger Schnee, als hier bei uns!

Im Ikea waren wir leicht enttäuscht. Ich liebe es teilweise, die Wohn- und Schlafzimmerdekorationen stundenlang zu bestaunen. Aber es gefiel mir nichts so wirklich. Aber wir hatten unseren Spass und fanden schlussendlich alles, was wir wollten.

Zum Glück hatte ich um Hilfe gebeten. Ich wäre sonst so richtig shoppen gegangen. Im Kofferraum hatten wir gerade mal so Platz ; )!

Freue mich schon auf den nächsten Ikea- bzw. Shoppingtag mit Mon Amour. Die Shopping-Aréna in St. Gallen kann ich euch wärmstens empfehlen. Von H&M über C&A und Zara gibt es alles, was das Herz begehrt. Ich bin immer fündig geworden (und ich würde sagen, ich bin bereits eine Spezialistin in Sachen Shopping ; ))!

Wünsche euch jetzt noch ein angenehmes Weekend. Ich werde einen Winterspaziergang durch die verträumte und verschneite Landschaft machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen