Montag, 21. Dezember 2009

was für ein morgen...

Hallihallo liebe Bloggergemeinde & -leser.

War das ein Morgen *ächz*. Bin fix und foxy. Habe auch viel gemacht und ein paar Aufgaben warten noch auf mich. Ich bin um 8.40 Uhr aus dem Bett gehüpft, habe einen Apfel verschlungen und mich sofort ans Putzen der Dusche und des Zimmers gemacht. Irgendwie hatte ich wirklich keine Lust, aber für Weihnachten möchte ich es doch schön gemütlich und frisch haben : ). Das Bett werde ich ebenfalls neu Beziehen in einer schönen, weihnachtlichen Stimmungsfarbe *freu*. Ich finde nichts schöner, als das erste Reinkuscheln in die frisch gewaschenen Bettwäsche. Riecht immer so gut *g*.

Das Zimmer hatte ich schnell. Nur der Schimmel an der einten Ecke wird immer schlimmer. Mein Zimmer grenzt direkt an der Duschkabine, sie lässt Wasser durch. Mein Kopfende habe ich gerade in dieser Ecke. Nun müssen wir da mal was machen, Babbo ist die nötigen Utensilien organisieren gegangen.

Danach habe ich die ganze Wäsche der Familie gebügelt, meine Schwester ausgenommen. Muddi meint, wir sollen unsere selber machen. Finde ich auch irgendwie richtig, denn wir sind nun auch in einem gewissen Alter.

Auch das Essen habe ich heute gekocht. Kaum alles runtergeschlungen bin ich an den PC gehockt, habe die Inserate studiert und die Bewerbungen aufgesetzt. Ausdrucken kann ich sie nicht, weil die Patronen immer noch nicht geliefert worden sind. Habe sie nun auf Mitte Woche datiert, muss halt wieder mal einen Spaziergang zum Büro von Muddi machen. Ach ja, während dem Kochen habe ich meinen linken Mittelfinger "angebrannt". Das Tippen tat und tut noch immer hölisch weh.

Der Nachmittag geht stressig weiter. Verfolge noch Britt fertig, mache mich ans Geschenke verpacken und danach steht noch Duschen an. Dann bin ich endlich fertig für diesen Tag.

Santa Clause werde ich morgen spielen *g*. Am Abend ist natürlich Bauer sucht Frau mit leckerem Rimus angesagt. Anstelle von Prosecco oder Wein ; )!

In dem Sinne.... auf bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen